IMG 4656 3wz Kopie„Lieber Jörg,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die immer netten Begegnungen und freundlichen Gespräche in der Begegnungsstätte bedanken. Wir wohnen schon viele Jahrzehnte in Wahlstedt und haben uns überlegt, in diesem Jahr der Feuerwehr Wahlstedt eine kleine Freude in Form einer Geldspende zu machen. Diese Spende soll ein DANKESCHÖN an die gesamte Feuerwehr

– Mannschaft sein, die bei Tag und Nacht in ständiger Bereitschaft ist.  Den Restbetrag der Spende bitten wir Dich, für den Pizzaabend der Jugendfeuerwehr zu verwenden.

Wir wünschen der Feuerwehr Wahlstedt Frohe Weihnachten.

Ein Wahlstedter Ehepaar“


Dieses nette Schreiben in Form eines Briefes erreichte unseren Gemeindewehrführer in der Woche vor Weihnachten. Nach einem Treffen mit dem Wahlstedter Ehepaar, welches gerne anonym bleiben möchte wurde beschlossen, wie der Einsatz- und Jugendabteilung, diese Spende erreicht.

Am 19.12.2022 fand der letzte Dienstabend unsere Jugendfeuerwehr für das Kalenderjahr 2022, mit dem oben gespendeten Pizzabend statt.

Unsere 82 Kamerad*innen der Einsatzabteilung bekamen am Weihnachtswochenende einen Briefumschlag mit ihrer ganz persönlichen Spende, sowie einem Brief des Ehepaars.


Vielen Dank im Namen aller Mitglieder der Jugendfeuerwehr und Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt für die großartige Spende!

Bericht: Juschka, P.
Bilder: Juschka, P.

Letzte Einsätze

08.02.2023
Einsatzfoto Medizinischer Notfall ...
NOTF NA FIRST
weiterlesen
06.02.2023
Einsatzfoto Medizinischer Notfall ...
NOTF NA FIRST
weiterlesen

Website-Update

November 2022

Fahrzeug Icons aktualisiert
Einsatzzüge aktualisiert